Hobby-Damen / AW

das Runde muss ins Eckige

Aktuelle Infos

 

Unsere Hobby-Damen / AW des TSV Röthenbach bestehen bereits schon seit 2007. Wir sind eine bunt gemischte Mannschaft von jüngeren bis zu älteren Spielerinnen. Im Vordergrund steht der SPASS am Fußball, Bewegung und das Miteinander als Team. Dabei ist es auch ganz egal, ob du zuvor schon einmal aktiv Fußball gespielt oder zum ersten Mal einen Ball am Fuß hast, bei uns ist jeder herzlich Willkommen und wird in das abwechslungsreiche Training mit Ballübungen, Torschüssen und Spiele integriert.

Du hast Interesse? Dann komm einfach am Freitag um 20 Uhr in unser Training oder kontaktiere uns über das Briefsymbol. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Image

Trainingszeiten

Freitag         20:00-21:30

Trainer 1.te

Trainer 1.te

Josef Führer

AW

Sandra Kolb

AW

Judith Rasch